Entlastung des Systems

Leber- und Gallenblasenreinigung

REINIGUNG/ENTLASTUNG
Leberreinigung in Berlin-Charlottenburg

Die Leber - das Entgiftungsorgan

Die Leber ist das Entgiftungsorgan per se. Aber nicht nur das. Sie hat viele andere sehr wichtige Aufgaben.
Im Laufe der Zeit kann die Leber durch die moderne Lebensweise verschlackt und verstopft werden. Sie ist dann in ihren Aufgaben beeinträchtigt. Aber sie verursacht keine Schmerzen. „Der Schmerz der Leber ist die Müdigkeit“, außerdem können sich noch chronischen Krankheiten entwickeln.

Die Leberreinigung hilft dem System, sich zu entlasten – besonders in Verbindung mit der Colon-Hydro-Therapie – und der Körper gewinnt wieder an Selbstheilungskräften. Auch die homöopathische Behandlung kann besser wirken, da die Verschlackung der Leber ein Heilhindernis sein kann.

Nach Moritz, mit Kräutern oder anderen Naturprodukten

Leberreinigung

  • Leberreinigung nach Moritz
  • Leberreinigung mit Kräutern
  • Naturprodukte zur Ausleitung
  • Nahrungsergänzungsmittel
  • Homöopathie
Leberreinigung nach Moritz

Die Leber ist ein extrem wichtiges und oft vernachlässigtes Organ. Sie ist für verschiedene Vorgänge im Körper verantwortlich. Entgiftung ist die gängigste Aufgabe, aber sie macht viel mehr. Die Leber ist ein Organ für den Eiweiß-, Kohlenhydrat- und Fettstoffwechsel. Wenn sie nicht richtig funktioniert, leidet der ganze Körper mit seinen Funktionen darunter. Die Leber produziert die Gallenflüssigkeit, die in der Gallenblase gesammelt wird. Die Gallengänge in der Leber müssen frei sein, damit kein „Stau“ entsteht. Ein Stau in der Leber hat verheerende Auswirkung auf die Gesundheit, weil die Leber in ihren Funktionen beeinträchtigt wird. Deshalb ist es umso wichtiger, sie zu entlasten.

Andreas Moritz hat eine Methode entwickelt, um die Gallengänge zu befreien und die Gallenblase zu reinigen, die am besten in Kombination mit der Colon-Hydro-Therapie ausgeübt wird.
Um es mit seinen Worten auszudrücken: „Fast jeder Patient mit einer chronischen Erkrankung hat Unmengen Gallensteine in der Leber“.

Bodo Köhler schreibt:
„Jede chronische Erkrankung ist der Ausdruck einer Stoffwechselentgleisung mit Verlust der Anpassungsfähigkeit, entweder lokal oder allgemein.“

Leberreinigung mit Kräutern

Ausleitung mit verschiedenen Kräutern, als Tee oder Auszug

In der Natur gibt es verschiedenen Pflanzen, welche die Fähigkeit haben, die Leber zu reinigen und sie aufzubauen. Mit Tee oder fertigen Präparaten ist eine Reinigung auch möglich, jedoch meiner Meinung nach nicht so effizient wie die Methode nach Moritz.

Naturprodukte zur Ausleitung

Zum Beispiel mit Zeolith. Dieses Produkt ist sehr hilfreich in der Entgiftung und Ausleitung von Gift- und Schadstoffen aus dem Körper. Zeolith nimmt die Giftstoffe wie ein Schwamm auf und leitet diese auf natürlichem Weg aus dem Darm heraus.

Nahrungsergänzungsmittel
Manche davon haben auch die Fähigkeit der Ausleitung. Ich berate Sie gern.
Homöopathie

Als Ergänzung in der Ausleitungstherapie.

TESTIMONIALS